• 0 86 71 / 95 75 61 - 0
  • Moosener Str. 2, 84556 Kastl
  • info@roka-rothmayer.de

TV - Inspektuer/in -d

Mit einer gesunden Portion Neugier und Entdeckungslust ausgestattet gehst du den Sachen gerne auf den Grund? Sorgfältiges arbeiten und ein Maß an Genauigkeit sind nicht nur Füllwörter in deinem Lebenslauf? Warum guckst du dann bei uns noch nicht längst in die Röhre!
Als technikaffiner Mensch und Teamplayer inspizierst du u. a. abwassertechnische Anlagen im kommunalen wie privaten Bereich sowie bei unseren Kunden im "Bayerischen Chemiedreieck". Unsere modern ausgestatteten TV-Wagen ermöglichen dir ein effizientes und kundenorientiertes Arbeiten mit Technik von Schiebekamera bis zur „Lindauer Schere“. Du wertest aus, erstellst Protokolle und bist nicht selten vor Ort im direktem Kundenkontakt.
Achja: Bei uns gibt es keine Montageeinsätze, sehr selten Nachtarbeit und täglich kommst du zum Feierabend zurück nach Kastl - und dann ab nach Hause!

Was wir uns von dir erhoffen

In erster Linie, dass du zu uns passt. Keine Sorge, so ganz überdreht sind da unsere Vorstellungen nicht:
Ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen solltest du mitbringen, gesundes Selbstvertrauen und Engagement und Lust mit Kollegen zusammen zu arbeiten, was uns sehr wichtig ist.
Du übernimmst im Wechsel einen Bereitschaftsdienst, der natürlich auch bezahlt wird. Der Führerschein Klasse C wäre von Vorteil, aber keine Bedingung. Wegen dem Gewicht unserer TV - Inspektionsfahrzeuge benötigst du allerdings mindestens die Voraussetzung zum Führen von Fahrzeugen bis 7.5 Tonnen.
Wir bieten völligen Grünschnäbeln gerne eine Chance! In jedem Fall arbeiten wir dich gründlich ein. Dafür bekommst du genügend Zeit und einen erfahrenen Kollegen gleich mit dazu - versprochen. Wir wissen, dass es oft anders läuft. Ein "draufsetzen und los" gibt es bei uns nicht.
Und natürlich erhältst du alle notwendigen Aus- und Fortbildungen zur Erfüllung der Inspektions-Europanorm.



keine Zeit verlieren, jetzt gleich online bewerben!


Jetzt online bewerben. Beeilung, deine neuen Kollegen warten schon auf dich!