• 0 86 71 / 95 75 61 - 0
  • Moosener Str. 2, 84556 Kastl
  • info@roka-rothmayer.de

Kanalreiniger/in bzw. Rohrreiniger/in -d

Zusammen oder seltener als Einzelkämpfer, setzen wir dich hauptsächlich in der Reinigung von Kanalsystemen, Klär- und Versitzgruben, Öl- und Fettabscheidern, Senkkästen und Dachrinnen ein. Bei Bedarf schicken wir dich zur Beseitigung von Verstopfungen - hier überwiegend im Privatkundensektor.
Ein Schwerpunkt unserer Aufträge liegt in Betrieben der Chemiewerke in der Region. Dort führen wir überwiegend Arbeiten im Kanalunterhalt und der Betriebsreinigung durch (keine klassische "Industriereinigung").

Was wir uns von dir erhoffen

In erster Linie, dass du zu uns passt. Keine Sorge, so ganz überdreht sind da unsere Vorstellungen nicht:
Ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen solltest du mitbringen, gesundes Selbstvertrauen und Engagement und Lust mit Kollegen zusammen zu arbeiten, was uns sehr wichtig ist.
Du übernimmst im Wechsel einen Bereitschaftsdienst, der natürlich auch bezahlt wird. Da du einen Lkw fahren wirst, setzen wir mindestens den Führerschein Klasse C voraus und dass du die "95er" im Schein eingetragen hast.
Wir bieten hier völligen Grünschnäbeln gerne eine Chance! In jedem Fall arbeiten wir dich gründlich ein, dafür bekommst du genügend Zeit und einen erfahrenen Kollegen gleich mit dazu - versprochen. Wir wissen, dass es oft anders läuft. Ein "draufsetzen und los" gibt es bei uns nicht.



keine Zeit verlieren, jetzt gleich online bewerben!


Jetzt online bewerben. Beeilung, deine neuen Kollegen warten schon auf dich!