• 0 86 71 / 95 75 61 - 0
  • Moosener Str. 2, 84556 Kastl
  • info@roka-rothmayer.de

immer gesucht:
durchgeknallt mit Entwicklungshunger!

Zugegeben: das Image unserer Branche ist nicht mit einem Job in der IT oder im Büro vergleichbar. Das liegt in der Hauptsache aber nur daran, dass die wenigsten sich damit richtig auseinandersetzen und wissen was wir genau tun. Das Bild des "Toilettentieftauchers" ist nicht nur überholt, sondern im Grunde noch nie richtig gewesen.

Es ist keine Floskel: Wer bei uns arbeitet, kann seine Zukunft mit uns planen! Das beweisen ein Großteil unserer Mitarbeiter:innen, die bereits Jahrzehnte für uns tätig sind. Drei von ihnen arbeiteten noch für den Firmengründer Helmut sen. Rothmayer und blicken so bereits auf eine über 30-jährige Firmenzugehörigkeit zurück. Die möglichen Tätigkeitsfelder sind vielfältig, das familiär geprägte Firmenkonzept ermöglicht zudem jedem bei entsprechendem Interesse und Engagement sich weiter fortzubilden. "Vom Spülwagenfahrer zum Experten in der TV-Inspektion" ist nicht nur so daher gesagt. Zwei unserer Inspekteure fingen so an und sind heute längst erfahrene und gefragte Inspekteure.

Wir leben von der Qualität der Leistung unserer Mannschaft. Schon lange haben wir erkannt, dass ein ausgeglichenes Betriebsklima und angenehmes Arbeitsumfeld äußerst fördernd und positiv wirkt. Nicht zuletzt deswegen pflegen wir ein familiäres Miteinander; legen großen Wert auf Teamfähigkeit. Das und die Förderung der Stärken und Interessen unserer Jungs führt dazu, dass die Mitarbeiter sich mit uns identifizieren und zu langfristigen, verlässlichen Partnern wurden.

Jetzt online bewerben. Beeilung, deine neuen Kollegen warten schon auf dich!